Mittwoch, 8. August 2012

Keine Zeit zum Basteln :-(

Ja ich habe momentan leider überhaupt keine Zeit zum Basteln.

Mein Verlobter und ich haben ein Haus gekauft, welches wir nun renovieren und modernisieren und dazu kommt, dass wir einen engen Zeitplan haben. Einen Teil meiner Bastelsachen habe ich schon in Umzugskarton verstaut und habe hier noch die wichtigsten Materialien und Werkzeuge, aber leider nicht die passende Zeit zum werkeln.

In meinem Kopf habe ich eine meterlange To-Do-Liste mit vielen Bastelideen und vor allem Anleitungen, die ich hier posten möchte, welche nun leider warten müssen. Vielleicht werden diese dann in ein paar Monaten passend zur Weihnachtszeit gestaltet, ich weiß es noch nicht^^


Letztens habe ich bei der Bastel-Elfe einen Sketch nachgebastelt, welchen ich hier mal zeigen kann.



Ich wünsche noch eine schöne Woche :-)

LG Various Art

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen