Donnerstag, 18. September 2014

Babykarte / Babycard

Dies ist meine erste Babykarte, die ich gebastelt habe. Meine Schwägerin brauchte eine in Rosa, also habe ich mich gleich ans Werk gemacht und drauf los gebastelt. Bei dieser Karte konnte ich auch meine Silhouette Cameo testen, die ich beim basteln der Karte erst wenige Wochen hatte. So habe ich am PC mal eben ein Babybett und einen Teddy erstellt und schneiden lassen.

Ich werde auf jeden Fall noch weitere Babykarten basteln!

_____________________________________________________


This is my first babycard, I crafted. My sister-in-law needed one in pink so I just took my papers and started. I tested my new Silhouette Cameo for this. At the computer I drew the babybed an the teddy und just cut it with my Cameo.


I will make more cute babycards!












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen